UEBER MICH - Andreas Ehrhardt


  Andreas Ehrhardt
                                                        fotografie



Direkt zum Seiteninhalt
   ÜBER MICH   
                                                                                                                                                                                                                                                       
                                    
  • Jahrgang 1957
  •                                 
  • verheiratet
  •                                 
  • 2x2 Kinder                            
  
                                
Andreas Ehrhardt
                                   
Falterstr. 27
04329 Leipzig
                               
Mobil:
01635575572       
                         
E-Mail:
fotografie.andreas@ae-foto.de
Seit 2005 beschäftige ich mich näher mit der Fotografie. Ich betreibe das Ganze hobbymäßig. Im Vordergrund stehen für mich der Spaß und die  Kreativität. Ich habe jedoch den Ehrgeiz besser zu werden und mich in  Sachen Fototechnik, Bildgestaltung und Bildbearbeitung weiterzuentwickeln.
                            
Ich fotografiere digital. Meine erste  Kamera war eine Fujifilm Finepix S9500. Diese genügte schon bald nicht mehr den steigenden Ansprüchen und so wurde im Juni 2007 eine Sony A100  gekauft. Im Moment fotografiere ich mit einer Sony A99. Diese setze ich vorwiegend ein, da sie wesentlich mehr Flexibilität ermöglicht.
                            
Neben der Personenfotografie beschäftige  ich mich auch mit Natur- und Landschaftsfotografie - was mir vor die Linse kommt und gefällt, versuche ich gut abzulichten. Bei der     Personenfotografie bevorzuge ich freundliche natürliche Aufnahmen.

Fotografische Themenbereiche:

Portrait, Beauty, Akt & Dessous, Pärchen, Familie.
Outdoor, On Location, Digitale Bildbearbeitung, Retusche von
Fotografien.
          © copyright andreas ehrhardt          

ae-foto.de   -  hobbyfotograf für portrait,  fashion, akt und  dessous fotos;
aktaufnahmen, fotoshooting in dessous unterwaesche  bikini,  portrait dessous und akt schootings sind kostenlos
für models  & amateure und alle, die sich von mir fotografieren lassen  möchten.
ich betreibe das fotografieren als hobby und kann somit ein fotoshooting in  leipzig  und umgebung  kostenfrei anbieten.                                        
euer fotograf in leipzig, andreas ehrhardt


Zurück zum Seiteninhalt